Linz, Firma Schachermayer


Die Großhandelsfirma Schachermayer hatte für den Hauptstandort in Linz eine super Idee. Als sehr arbeitnehmerfreundlicher Betrieb wurde überlegt, wie man vor allem für alleinerziehende Mütter eine Möglichkeit schafft, dass Sie den Spagat zwischen einer vollen Arbeitswoche und Familie besser meistern können, ohne Abstriche machen zu müssen: Ein SPIELPLATZ, exklusiv für Kinder von Angestellten der Fa. Schachermayer, die dort untertags betreut werden.
So entstand im Sommer 2014 ein Spielbereich, der keine Wünsche offen lässt. Passend zur Firmenfarbe sind auch unsere HAGS-Spielgeräte überwiegend dunkelgelb. Aus der Rubrik SOLO, NRG und AGITO bieten folgende Produkte eine spielerische Vielfalt:
1 Federwippe "Klump"
1 Multifunktionswippe "Bronco"
1 große Federwippe Jeep "Willy"
1 Balancier- und Wippstrecke "Wiggler"
1 Kleinkindernestschaukel "Lillie+Dolly"
1 Schwingkletternetz
1 Freischwing-Schaukel "Scorpion"
1 Kombispielanlage "Agito Woop" mit verschiedenen Kletter- und Rutschmöglichkeiten